Statement von Herrn Fleischer

Stadtsparkasse München
31
Mar

Statement von Herrn Fleischer Stadtsparkasse München

Die Stadtsparkasse München ist „Die Bank unserer Stadt“.

Wir sind Münchner Marktführer im Privat- und Firmenkundensegment und das filialstärkste Kreditinstitut vor Ort. Das gesellschaftliche Engagement in München ist uns sehr wichtig. Wir fördern unter anderem das Tollwood-Festival, den Tierpark Hellabrunn, die Münchner Symphoniker und viele weitere Münchner Initiativen. Gemeinsam mit Deutschlands größter Spendenplattform betterplace.org haben wir das Engagementportal gut-fuer-muenchen.de gegründet. Es ist ein besonderes Ereignis, Michelangelos Fresken der Sixtinischen Kapelle hier in München zu sehen – zwei davon sind sogar in unserer Hauptstelle im Tal zu bewundern.

Daher freut es uns sehr, Presenting Partner dieser einzigartigen Ausstellung zu sein.

Ralf Fleischer (Vorstands Vorsitzender der Stadtsparkasse München)